Aktuelles

Endlich ist der Sommer da! Bei uns im Bunten Hund heißt es ab nach draußen und mit allen Sinnen erleben. Unser Garten birgt jede Menge Geheimnisse und Abenteuer. Unser Ziel ist es Mittags einglückliches Kind nach Hause zu schicken, welches sich in einem geschützten Rahmen und im Einklang der Natur voll ausleben konnte. 
Wir bedanken uns bei allen Familien für das schöne Abschiedsfest und das gesamte letzte Jahr im Bunten Hund. Trotz der Pandemie ist die Gruppe zu einem Team zusammengewachsen und wir hatten viele schöne und lustige Momente. Einige Kinder durften wir nun in den „großen Kindergarten“ verabschieden. Einige andere begleiten wir noch ein weiteres Jahr. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen und die neuen Kinder, die wir ab August bei uns im Bunten Hund willkommen heißen dürfen. 
Bis dahin wünschen wir allen alten und neuen Familien schöne und gesunde Sommertage. 

Jetzt melden!!!

Zurzeit keine freien Plätze

Kontakt

Großtagespflege

Bunter Hund 

Maja und 

Lisa Wienhöfer GbR

Recklinghäuser Str. 119
45721 Haltern am See

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags

7:30 bis 14:30 Uhr